EL FOCO online magazin

...Fuerteventura mit anderen Augen sehen

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

0
0
0
s2sdefault
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ein schmunzelnder Blick zurück auf das, was einige Touristen und Gestrandete auf Fuerteventura im vergangenen Jahrtausend (in den 90 er Jahren beispielsweise) so bewegte... auch das ist Kultur! Bernd Hennecke - auch bekannt als Video-Bernd hat ein Stück Kulturhistorie auf DVD gebrannt. Der Mann war zu der Zeit berühmt für seine zeitnahen Fussball-Bundeliga-Übertragungen an der Costa Calma. Also in der Zeit vor Facebook, Twitter und weltweiter Life-Vernetzung. Gedreht hat er den 58 minütigen Film mit einer damals noch analogen VHS-Kamera, danach digital aufbereitet und nachvertont. Witzig, spritzig und eben ein kleines kulturhistorisches Erlebnis. Bei einem Gläschen Wein mit Freunden auf der Terrasse wäre der Genuss noch erheblich zu steigern. Die DVD gibts im Online-Shop! (Sabine/ September 2013/ Fuerteventura)

Hier einige Snap-Shots zum anwärmen. Anklicken zum Vergrößern!

videogestrandetvideojeepvideokartevideokirchevideoparedvideoschaedelvideostarvideotriquivideowaschtagviedovulkanaschevideoweihnachten

Copyright El Foco � 2016 | Powered by bolazul s.l.

TOP