EL FOCO online magazin

...Fuerteventura mit anderen Augen sehen

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

0
0
0
s2sdefault
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
eldiario
Endlich eine Zeitung, die "lesbar" über aktuelles gesellschaftliches und politisches Geschehen auf Fuerteventura berichtet. Sicherlich nicht neutral in der Berichterstattung, sondern eher progressiv, kritisch aber auch innovativ und ziemlich ökologisch... um mal ein paar Schlagworte zu benutzen. Wertfreien Journalismus gibt es eh nicht, aber hier blickt man doch einmal hinter die Kulissen. Es werden nicht - wie üblich - lediglich politisch Verantwortliche interviewt oder Pressemitteilungen wiedergekäut, sondern es wird recherchiert! Natürlich ergreifen die Artikel Partei, aber sie versuchen auch von verschiedenen Seiten zu beleuchten. Hut ab vor dieser redaktionellen Leistung. Man will informieren und hinterfragen. Eine immense Arbeit, die sich für den Leser schon lohnt. Dazu die unvergleichlich informativen Fotos von Carlos de Saa. Übrigens: wer die spanische Sprache beherrscht, hat mehr vom Lesen!
Die Zeitung liegt derzeit überall in den Cafés und Restaurants von Puerto aus. Und zwar  G R A T I S  zum mitnehmen.  (Sabine Kiesewein, Okt. 2017)

Service

tablademareas banner 300x60

 bild ef titel kleiner Kopie

Copyright El Foco � 2016 | Powered by bolazul s.l.

TOP