EL FOCO online magazin

...Fuerteventura mit anderen Augen sehen

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

0
0
0
s2sdefault
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

cartellibropresentacionEin schönes Weihnachtsgeschenk: Gern empfehlen wir eine echte literarische Novität auf Fuerteventura. Seit Jahren findet in der Biblioteca Insular in puerto del Rosario der Literatur-Workshop des Schriftstellers Francisco Ramírez Viu statt. Das neuste Ergebnis: ein wirklich lesenswertes kleines literarisches Highlight in Buchform - 2-sprachiges wohlgemerkt: "Hier sprechen die Steine und der Wind raubt den Sinnen die Gewissheit. Das Meer singt am Strand wie ein Bandoneon; beichtet tausend weiße Sünden, tausend schäumende Schiffsbrüche." So ein Auszug aus dem Klappentext.

Ich kenne viele der beschriebenen Orte persönlich und hätte meine Empfindungen und Gedanken nicht besser ausdrücken können. Ich kann einiges nicht gleich verstehen, muss nochmal an diesen Ort fahren, und komme zu eigenen Gedanken. Einfach herrliche Meditation für alle Menschen, die Fuerteventura lieben - so wie sie ist! Wir sehen uns auf der Präsentation........ Bestellen hier über unser Kontaktformular auf der HP Sabine Nov/2014

 

Wetter

SP_WEATHER_BREEZY

19°C

SP_WEATHER_BREEZY
Humidity: 55%
Wind: NNE at 40.23 km/h
Saturday 16°C / 19°C Sunny

Gezeitentabelle

tablademareas banner 300x60

 

Highlights der Woche

Highlights 16 oct DE2Highlights 16 oct DE1

Copyright El Foco � 2016 | Powered by bolazul s.l.

TOP