EL FOCO online magazin

...Fuerteventura mit anderen Augen sehen

  • islote_slide2.jpg

Aktuell sind 88 Gäste und keine Mitglieder online

Habt Ihr mal Lust mal auf einen etwas anderen Urlaub, einen informativen Kurztripp oder vielleicht den Einstieg in ein neues Leben? Eine spannende Sache! Hier habt Ihr dann mal den etwas anderen Blick auf die Insel. Außerdem wandern und biken wir für Euch durch eine aufregende Landschaft und machen Lust auf mehr als Strand und Pool. Mit der Suchfunktion oben rechts könnt Ihr ggf. Euer Wunschthema schneller finden.  Wer etwas vermisst oder selbst etwas beitragen möchte, gibt uns bitte per "Kontakt-Formular" eine Nachricht.

0
0
0
s2sdefault
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image 'images/sampledata/kultur/literatur/grenzwächtercoverweb_Kopie.jpg'
There was a problem loading image 'images/sampledata/kultur/literatur/grenzwächtercoverweb_Kopie.jpg'

Dgrenzwächtercoverweb Kopieer Grenzwächter – ein neues Buch von Edi Mann

Zugegeben, ich hab es noch nicht gelesen. Aber die Tatsache, dass sich jemand hier auf unserer Insel gesucht und gefunden hat, ist erwähnenswert. Und die Tatsache, dass sich jemand intellektuell mit dem Thema „persönliche Grenzen“ auseinander gesetzt hat und dies halbwegs verständlich in einen Roman gepackt und als  Buchform veröffentlicht hat, ist schon fast eine Empfehlung wert.

Worum es geht, schreibt der Autor selbst: „Die Ereignisse in dem nondualistischen Roman „Der Grenzwächter – Durchbrechen der torlosen Schranke“ spielen sich in einem mysteriösen Grenzland ab. Der Autor Edi Mann, jahrelang selbst auf der Suche danach, strandete irgendwann auf der Wüsteninsel Fuerteventura, wo er dieses magische Grenzland schließlich in sich selbst fand. Liebhaber und Kenner der Insel werden die Ähnlichkeit des Grenzlandes mit der Landschaft Fuerteventuras deshalb schwerlich übersehen können." Kenner der "Nondualismus-Theorie" sind hier klar im Vorteil.

edimannWeitere Info mit Leseproben zum Buch unter www.grenzlandadvaita.com

Zum Autor Edi Mann :

Hat sich 1997 auf der Suche nach dem Grenzland auf der Wüsteninsel Fuerteventuras verloren und wiedergefunden. Dort lebt er zurückgezogen auf einer abgelegenen Finca und realisiert die Kunst des Nicht-Seins, wobei sich Tätigkeiten als Landwirt, Künstler, Schriftsteller oder was dem Universum sonst noch so einfällt, abwechseln (oder vereinigen). Im Jahr 2013 bringt er sich als Autor mit der Veröffentlichung zweier Bücher – Der Leuchtturmwärter und Der Grenzwächter, beides Geschichten aus dem non-dualistische Geschichten aus dem Grenzland – in Erscheinung.“

Also Leute anschnallen (!) beim Lesen.

Format 11 x 17,5 cm, 240 Seiten, Flexoband mit Klappen, ISBN 978-3-930243-65-5 – ca. 14,95 € Bestellung bei Amazon oder direkt beim Autor auf der o.g. Homepage.

Meteo

Highlights der Woche!

 

 

Gezeitentabelle

tablademareas banner 300x60

Partner

uwes neu Kopie
grafixpress
El Foco powered by grafixpress
www.grafixpress.de
HOLA FM LOGO 2019 rund trans
 

Anzeigen

Jetzt im Handel... ein Buch, das mehr aus Ihrem Urlaub macht.

Auf Fuerteventura erhältlich in:

Corralejo bei "Extreme Animals"

Antigua in der "Galeria de Recuerdos"

Gran Tarajal in der Librería TUAREG

Costa Calma im "Buchladen und Servicecenter"

oder online bestellen und portofrei liefern lassen innerhalb Deutschlands mit "klick" auf den Titel unten

cover wanderbuch klein

                                                                                                                                                 

bild ef titel kleiner Kopie

111 elfoco schrift Kopie

ein "must have" - Buch auch für diejenigen, die meinen schon alles zu wissen und gesehen zu haben

 

Copyright El Foco 2016 | Powered by bolazul s.l.

TOP